Sails on Kos

From the blog

Kos, ich habe es dir gesagt

Als Geschäftsmann habe ich jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung von innovativem Tourismus, wie zum Beispiel luxuriösen Bahnreisen in Südafrika mit dem Shongololo Express. Ich habe Shongololo von einem einzigen Zug, der von Johannesburg nach Kapstadt fährt, zu insgesamt drei separaten Zügen ausgebaut, die ihre eigenen einzigartigen Reisen durch Südafrika und seine Nachbarländer bieten.

Nachdem ich Shongololo verkauft hatte, zog ich mit meiner Familie nach Australien. Ein paar Jahre später ging ich eine Partnerschaft mit meinem Sohn Alexi ein. Wir haben von Grund auf ein Joghurtherstellungsgeschäft aufgebaut und den Weg auf dem australischen Markt für probiotischen Joghurt (Kefir) und andere gesunde Lebensmittel geebnet. In unserer 10-jährigen Zusammenarbeit habe ich festgestellt, dass es keinen Geschäftspartner gibt, mit dem ich lieber zusammenarbeiten würde als mit meinem Sohn.

Ich wollte Sydney verlassen, um in meinem Geburtsland ein einfacheres, ruhigeres Leben zu führen. Da ich mein ganzes Leben seit meiner Kindheit außerhalb Griechenlands verbracht habe, habe ich mich wie ein Baum im Topf gefühlt, nie in der Lage, mich zu lange an einem Ort zu verankern. Jetzt kehre ich endlich nach Hause zurück, um meine Wurzeln tief in die Erde wachsen zu lassen. Kos ist für mich der perfekte Ort, um genau das zu tun. Seine ruhige Schönheit weckt liebgewonnene Erinnerungen an romantische Rückzugsorte mit meiner Frau und an Familienurlaub mit unseren Kindern. Ich denke, dass Griechenlands natürliche Schönheit und seine herzliche, einladende Kultur es zum perfekten Ort machen, um diese Art von Erinnerungen zu schaffen, und ich bin so froh, dass meine Familie dabei mit mir zusammen ist.

Familie ist für mich alles, deshalb ist ein Familienunternehmen mein Ideal. Beim gemeinsamen Arbeiten und Überwinden von Herausforderungen lernen wir, die Stärken des anderen auszuspielen, an den Erfolgen des anderen teilzuhaben und stärkere Beziehungen aufzubauen. Bei Sails on Kos hoffen wir, diese familiäre Atmosphäre mit einem Team, das wir gemeinsam aufgrund ihrer Exzellenz und ihres Geistes ausgewählt haben, noch weiter auszubauen. Von den Köchen und Lieferanten über den Aktivitätsmanager bis hin zum Yogalehrer können alle zusammenkommen, um das unglaubliche Resort zu schaffen, das wir als Familie zu schaffen hoffen.

Wir haben ein wunderbares Wort in Griechenland, und dieses Wort ist „Philoxenia“. Auf Englisch bedeutet dies „Freund des Fremden“. Es ist ein Brauch der Gastfreundschaft und des guten Willens, der bis in die Antike zurückreicht und heute noch genauso wichtig ist. Wir hoffen, diesen Brauch bei Sails on Kos beizubehalten, damit sich unsere Gäste so willkommen und umsorgt fühlen, als wären sie alte Freunde.


Author: George
DIREKT BEI UNS BUCHEN
WARUM DIREKT VON UNSERER WEBSITE BUCHEN
  • Niedrigste Preisgarantie
  • Exklusive Angebote
  • Keine Kaution erforderlich
  • Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen