Sails on Kos

From the blog

NOVEMBER: SOMMER & DIE SAISON

Die Saison auf Kos ist endlich zu Ende und die kühlen Nächte haben beschlossen, uns nach Monaten des perfekten Sommers zu begleiten.
Obwohl die Tage noch warm sind und die Sonne noch scheint, ist die Insel ruhig und beschaulich geworden. Das einzige Rascheln ist das der Olivenernte.
Es war ein sehr lohnender Sommer, nach allem, was in diesem Jahr passiert ist, und wir sind voll motiviert dafür zu arbeiten, um auf die eine oder andere Weise im nächste Jahr wieder zu öffnen!

Der Sommer hat gezeigt, wie besonders unser Projekt ist, und uns jeden Tag daran erinnert, dass die Entscheidungen und Fehler, die wir getroffen haben, notwendig sind, um auf der Insel Kos wirklich etwas Besonderes und Magisches zu schaffen.

Es gibt in diesem Sommer so viele Menschen, die uns wirklich geholfen haben, unsere Ideen in Stein zu fassen und sicherzustellen, dass unsere Ideen eine funktionierende Realität werden, die wirklich ein großartiges Urlaubsziel und unser Leben ausmacht.

Zuerst möchte ich unseren freiwilligen Helfern danken, die uns diesen Sommer von der Gartenarbeit über das Kochen und Putzen bis hin zur allgemeinen emotionalen Unterstützung geholfen haben und unsere Testpersonen für all unsere Ideen waren. Es war schön, unsere Vision, unser Leben und unsere Welt in den wenigen Monaten, in denen wir Sie hatten, mit Ihnen zu teilen.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Gemeinschaft zu etwas Wunderbarem zu formen. Genauer gesagt hat es uns auch ermöglicht, neue Wege zu finden, sich unserer Küche zu nähern, um etwas Besonderes, Interessantes und Einzigartiges für Besucher Griechenlands zu erreichen. Wählen Sie eine traditionelle griechische Art des Zubereitens, Servierens und Essens, die auch Gemeinschaft und Camping umfasst.
Sie haben unsere Aktivitäten ausprobiert und getestet und durch sie haben wir unsere Fähigkeiten verfeinert, unsere Ideen geordnet und Aktivitäten und Touren ausgewählt, die getestet wurden und Spaß machen. Sie finden die Änderungen, die wir an den Aktivitäten für 2020 vorgenommen haben, auf unserer Webseite.

Ich möchte auch unseren Familienmitgliedern und Freunden dafür danken, dass sie uns besuchen, mit uns arbeiten und uns aus der Ferne helfen. Es war eine große Freude, einen nach dem anderen von Familie und Freunden zu haben, die wir bewirtet haben, bei uns zu bleiben und uns gesund zu halten. Es verging keine Woche, in der niemand hier bei uns war, der uns an unser Zuhause erinnerte und wie geliebt wir sind. Unsere Familie war auch eine große Hilfe, indem sie uns alle Orte mitteilte, die sie auf und um Kos herum besucht haben, die unsere Augen und Ohren sind, während wir für die besten Aktivitäten auf der Insel arbeiten. Vor allem haben sie uns dabei geholfen, uns hier niederzulassen und dieses neue Abenteuer wie zu Hause zu fühlen.

Ein besonderes Dankeschön an diejenigen, die geblieben sind und beim Projekt geholfen haben, vom Putzen und Kochen bis zum Bauen eines Hühnerstalles! Dazu kamen noch endlose Gartenarbeit und tagelange Strandpflege mit Aufpassen auf die Sonnenliegen. Dies hat uns wirklich geholfen, die Art und Weise zu gestalten, wie wir Aspekte unseres Geschäfts wie unsere Reinigungsmanagementsysteme, unsere Sonnenliegen und die Gärten führen. Sie haben uns auch dabei geholfen, vertrauenswürdige Einblicke in Unternehmen, Destinationen und Aktivitäten zu erhalten, für die wir selbst keine Zeit fanden. Und sie erinnerten uns natürlich daran, dass Familie das Wichtigste auf der Welt ist!

Als nächstes möchte ich allen Einheimischen und Menschen auf der Insel danken, die uns geholfen haben, uns zu verbinden, uns einen Gefallen zu tun und mit uns zusammenzuarbeiten. Ein Unternehmen an einem fremden Ort zu eröffnen ist eine gewaltige Aufgabe, und diese Hilfe und dieses Vertrauen hat uns viel gebracht auf unserem Weg. Sie haben uns aus vielen Engpässen geholfen. Es hat auch viele Beziehungen geöffnet, mit vielen lokalen Gesichtern, die nun nächstes Jahr an unserer Seite arbeiten werden, und vielen lokalen Unternehmen, die wir verbinden und die wir gerne in unserem nächsten Blog vorstellen werden.

Die wertvollen Einblicke von Leuten, die die Insel kennen und wissen, wie die Dinge laufen, haben es uns ermöglicht, viele steile Lernkurven zu überwinden und uns hier in der Gemeinschaft und in der Branche sicher zu platzieren. Es bedeutet auch, dass wir mit lokalen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern zusammenarbeiten können, die ein Teil der Geschichte von Kos sind und einen Beitrag zur gesamten Atmosphäre dessen leisten, was wir erreichen möchten. Es hat uns auch geholfen, wundervolle Orte zu entdecken, die von wundervollen Menschen geführt werden und die wir kaum erwarten können, mit Ihnen zu teilen!
Als Nächstes möchte ich mich bei den wenigen AirBnB-Kunden bedanken, die wir während der Saison dazu brachten, bei uns zu bleiben. Um uns in letzter Minute auf das nächste Jahr vorzubereiten, die Kosten für die Ernährung zu decken und gesund zu bleiben, haben wir uns entschieden, eine kleine Anzahl von Zelten anzubieten. Mit behelfsmäßigen Möbeln, die uns ein lokaler Hotelbesitzer zur Verfügung gestellt hat, einer sehr ehrlichen AirBnB-Beschreibung und einer kleinen Gebühr, haben wir eine Reihe wunderbarer Menschen kennengelernt. Jeder einzelne Gast, den wir hatten, war von Anfang bis Ende eine Freude, und viele sind eher wie Freunde als Kunden gegangen. Obwohl wir hauptsächlich noch eine Baustelle sind und alles noch weitgehend unfertig ist, haben alle, die gekommen sind, unsere Vision gesehen, das Beste für uns gehofft und vor allem unsere Gastfreundschaft geschätzt und genossen. Dadurch haben wir unschätzbare Lektionen und Fähigkeiten gelernt, um uns auf das nächste Jahr vorzubereiten, was wir tun und was nicht. Viele wichtige Themen wurden angesprochen und haben allen unseren Kunden im nächsten Jahr, wenn wir richtig geöffnet haben, ein bewährteres Produkt, Sicherheit und innere Ruhe gegeben.
Schließlich möchten wir uns bei all den wunderbaren Leuten bedanken, die in dieser Saison bei uns gebucht hatten, die kamen, um Hallo zu sagen und ihr Interesse und ihre Unterstützung zu zeigen. All die wundervollen Menschen, die Ihren Urlaub genießen und sich die Zeit nehmen, uns zu sehen, haben uns wirklich am Laufen gehalten.
Wir sind so dankbar, dass wir diesen Sommer die Gelegenheit hatten, wirklich zu sehen, was funktioniert und was nicht. Dinge zu gestalten, auszuprobieren und zu testen und dafür zu sorgen, dass das, was wir im nächsten Jahr anbieten, etwas ganz Besonderes ist.
Jetzt sind wir wieder dabei, bauen und laufen wie verrückt, um für 2020 zu eröffnen und auf ein Baby zu warten! Wir haben sehr aufregende und folgenreiche bevorstehende 5 oder 6 Monate. Und jetzt bitte weiterhin daran Anteil nehmen, damit du ein Teil davon bleibst!

Author: Madeleine
DIREKT BEI UNS BUCHEN
WARUM DIREKT VON UNSERER WEBSITE BUCHEN
  • Niedrigste Preisgarantie
  • Exklusive Angebote
  • Keine Kaution erforderlich
  • Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen