Sails on Kos

From the blog

Alle Augen sind auf Sails on Kos gerichtet

Nach meiner Arbeit und den Erfahrungen, die ich in Firmen in der Welt des Veranstaltungsmanagements machte, habe ich einen scharfen Blick und die Liebe zum Detail entwickelt. Ich weiß, dass es diese feinen Details sind, die eine Erfahrung wirklich machen oder zerstören können oder die den Unterschied zwischen einer guten und einer wirklich großartigen Erfahrung ausmachen können. Sobald mein Bruder und mein Vater beschlossen haben, Sails on Kos zu eröffnen, war ich ein echter Hardliner, um sicherzustellen, dass keine kleinen Details übersehen werden.

Von Seifen in den Badezimmern über die Aufteilung und Qualität der Bettwäsche bis hin zur Sicherstellung, dass es in jeder Ecke WLAN gibt. Ich bin selbst ein erfahrener Reisender und weiß genau, welche kleinen Details eine gute Einrichtung im Stich lassen können. Daher habe ich mit meiner Familie konsequent darauf geachtet, dass jedes „I“ gepunktet und jedes „T“ gekreuzt ist.

Ich habe eng mit dem Innenarchitekten für die Glamping-Einrichtungen zusammengearbeitet, um die Offenheit des Campings, das allzu wichtige Element des Luxus und natürlich die sommerliche griechische Ästhetik zu betonen. Nach einer Reise durch Griechenland entdeckte ich eine Liebe zum traditionellen Handwerk und wollte dieses für den kleinen Hauch von rustikalem Charme in die Zimmer einbringen. Bei der Auswahl lokal hergestellter, traditionell gefertigter Waren möchte ich ein umfassendes Erlebnis schaffen, bei dem jedes Stück den Gästen die Möglichkeit bietet, an den vielen Geschichten und Traditionen Griechenlands teilzuhaben, von der Küste Kretas bis zu den Bergen von Epirus.

Ich habe sogar darauf geachtet, dass die Toilettenartikel aus der Region und aus biologischem Anbau stammen. Dazu gehören in jedem Zimmer natürliche Meeresschwämme von der Nachbarinsel Kalymnos, die eine über Generationen andauernde und bis heute anhaltende Tradition des Schwammtauchens hat. Dies ist nur ein Beispiel für die kleinen Geschichten, die selbst ein Schwamm erzählen kann, die einen Aufenthalt bei Sails on Kos noch einzigartiger und unvergesslicher machen.

Ich denke, es sind diese kleinen zusätzlichen Details, die unseren Zimmern ihre ganz eigene Atmosphäre und Tiefe verleihen, und Sie können sicher sein, dass ich die Dinge genau im Auge behalten werde, um Ihren Aufenthalt im Sails on Kos so angenehm wie möglich zu gestalten.


Author: Elpitha
DIREKT BEI UNS BUCHEN
WARUM DIREKT VON UNSERER WEBSITE BUCHEN
  • Niedrigste Preisgarantie
  • Exklusive Angebote
  • Keine Kaution erforderlich
  • Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen