Sails on Kos

From the blog

Juni: der Sommer beginnt und mit ihm ein Neuanfang

Wie viele von euch mittlerweile wissen, kamen die Früchte des Frühlings dieses Jahr nicht so an, wie wir es erwartet hatten. Es fühlte sich an, als ob alles, was wir zu vermeiden versuchten, auf einmal zusammenkam und mit einigen verheerenden Ergebnissen geschah.

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr nicht zu öffnen und hatten die schreckliche Aufgabe, diese Nachricht unseren großartigen Kunden zu überbringen, die uns ihr Vertrauen geschenkt hatten, um ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen noch einmal für die Unterstützung und den Glauben an unsere Vision und unser Projekt zu danken, aber mehr noch für Ihre Unterstützung, Freundlichkeit und Ermutigung, die Sie uns während dieses Prozesses gegeben haben. Sie können nicht glauben, wie schön es war, so viel Unterstützung zu bekommen!

Es hat einige Zeit gedauert, bis wir uns von dem Schock erholt haben und uns mit der neuen Realität, mit der wir konfrontiert sind, abgefunden haben. In dieser Zeit haben wir unser Bestes getan, um als Familie zusammenzukommen, eine Bestandsaufnahme zu machen, wo wir stehen und neu zu bewerten, worauf wir hinarbeiten und wie wir es erreichen wollen.

Der Frühling brachte auch überraschende und wunderbare Neuigkeiten über ein neues Familienmitglied: Alexi und Madeleine haben erfahren, dass sie ein Baby bekommen! Diese Nachricht hat dazu beigetragen, den Schlag von allem, was passiert ist, abzumildern und uns neue Kraft zu geben, um alles, worauf wir hinarbeiten, zu einem Erfolg zu machen.

Da so viele Dinge gleichzeitig passierten, kam die Arbeit vor Ort zum Stillstand, während wir unsere Schwierigkeiten überdachten. Mit dem kommenden schönen Sommerwetter wurden die Arbeiten nun jedoch wieder aufgenommen. Nicht im gleichen Tempo wie zuvor, aber alles geht vorwärts. Es ist praktischer, wir haben Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen und im Mittelpunkt aller Arbeiten und Entscheidungen zu stehen, die getroffen werden.

Darüber freuen wir uns sehr!! Wir lieben es, praxisnah zu sein und sicherzustellen, dass das Projekt die Fertigstellung hat, die wir bewältigen können und die wir für unser Projekt wünschen.

Während wir also alles wieder zusammengebaut und an den richtigen Ort gebracht haben, unser Leben, unser Geschäft und für ein neues Kind vorbereitet und eingerichtet haben, haben wir dafür gesorgt, dass alles von uns überprüft und beaufsichtigt wird, wenn es nicht vollständig von uns erledigt wird, langsam und mit Liebe.

Wir sind alle zu einem Alleskönner geworden, von der Zimmerei über die Klempnerarbeit bis hin zur Gartenarbeit und Buchhaltung. Jeden Tag machen wir das alles. Wir nehmen uns jedoch immer noch die Zeit, die Insel zu erkunden und all ihre verborgenen Geheimnisse und Freuden zu entdecken.

Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start

Unser größter Erfolg war die Eröffnung unseres Strandes – Karavopana Strand! Es ist friedlich, ruhig und gemütlich und oft trifft man mich an diesem idyllischen Ort beim Mittagsschlaf oder beim Schwimmen in der Hitze des Tages.

Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start
Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start

Wir heißen jeden auf der Insel willkommen, zu kommen und Hallo zu sagen und mit uns zu schwimmen und sich zu sonnen 🙂

Alexi verbringt einen Großteil seines Tages damit, langsam die Zelte aufzubauen, von denen 5 jetzt auf dem Gelände aufgerichtet sind und stehen! Er ist zufrieden mit seiner harten Arbeit, den erlernten Fähigkeiten und der Art und Weise, wie sie die Landschaft prägen.

Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start

Madeleine verbringt ihre Zeit im Garten mit den Bäumen und dem Gemüse, gießt, jätet und baut unser mittlerweile endloses Angebot an Sommergemüse an.

Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start

Wir hatten auch viele Freunde und Familie, die uns besuchten und uns auf dem Grundstück halfen, uns Hühnerställe bauten, uns Abendessen bereiteten und mörderische Schwerarbeit verrichteten.

Sails On Kos | June: Summer begins and with it a new start

Auch wenn die Dinge nicht nach Plan gelaufen sind, bleiben wir positiv und freuen uns darauf, die nächsten Monate damit zu verbringen, Leben in die Welt und in unseren Campingplatz zu bringen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.


Author: George
DIREKT BEI UNS BUCHEN
WARUM DIREKT VON UNSERER WEBSITE BUCHEN
  • Niedrigste Preisgarantie
  • Exklusive Angebote
  • Keine Kaution erforderlich
  • Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen